U7-Disco 2018

Am 19.01.2018 fand die legendäre U7-Disco der SMV statt. Etwa 150 Schüler der Klassen 5 bis 7 kamen, um dieses Spektakel mit zu erleben. Die beiden DJs Leon Baric und Julius Schrickel beschallten unsre Mensa mit aktuellen Chats und Partyklassikern.

Beim Einlass in die Disco erhielt jeder seine persönlich zugewiesene Nummer auf einem Klebeband. Zu jeder Nummer gab es einen „Briefkasten“ an der Wand. So konnte man sich austauschen und heimliche Liebesnachrichten verschicken. Auch für das leibliche Wohl der Besucher wurde mit Snacks, Getränken und Cocktails gesorgt. Ein cooler Effekt waren die Knicklichter und Luftballons, welche die Stimmung und den Abend perfekt abrundeten.

Die SMV bedankt sich für einen stimmungsvollen Abend und wir freuen uns bereits auf nächstes Jahr!

Bericht: Miriam Scheytt (J1)