Einladung zum SG-Schulball „Love, Peace & Harmony“

Am 2. Februar von 19-24 Uhr ist es wieder so weit: der Schulball der SMV am Stromberg-Gymnasium findet statt!

Schülern ab der 8. Klasse, Lehrern, Ehemaligen, Eltern und Freunden wird ein vielseitiges Programm, Live Musik, Tanz, Verpflegung und ein einzigartiges Ambiente geboten. Das alles unter dem Motto des Abends: Love, Peace & Harmony.

Die ersten 100 Gäste dürfen sich außerdem auf ein Freigetränk freuen!

Weitere Informationen können dem Flyer, der bereits an alle Schüler ab der 8. Klasse verteilt wurde, entnommen werden.

Sämtliche Schüler ab der 8. Klasse sowie die Lehrer des Stromberg-Gymnasiums sind bereits auf der Gästeliste. Für das Mitbringen von Begleitpersonen, wie Eltern oder Freunde, ist jedoch eine Anmeldung notwendig, da es sich um eine geschlossene Veranstaltung handelt.

Hierfür soll der Rücklaufzettel oder der QR Code auf dem Originalflyer, den die Schüler erhalten haben, genutzt werden.

Weitere Flyer befinden sich auf den Tagebuchschränken in der Schule.

Wir freuen uns auf alle Besucher und einen wunderschönen Abend!