Benefizkonzert mit der Big Band des Stromberg-Gymnasiums und der Bosch-Big Band am Sonntag, 24. März 2019 in der Vaihinger Stadthalle

Auch in diesem Frühjahr kommen die Vaihinger beim Benefizkonzert des Myoli e.V. in den Genuss von Klängen aus dem Swing-, Jazz- und Popbereich. Neben der Bosch Big Band, die regelmäßig zu dieser Gelegenheit die Stadthallenbühne betritt, dürfen am Sonntag, den 24. März 2019 um 11 Uhr auch unsere Stromberg-Big Band und der Mittel- und Oberstufenchor ihr Können zum Besten geben. Neben Big Band-typischen Bläser- und Rhythm-Sounds aus unterschiedlichen Stilbereichen beinhaltet das Programm der Matinée auch gesangliche Solobeiträge aus Schüler- und Lehrerrängen. Karten sind im Vorverkauf bei Blessings4you oder im Sekretariat des Stromberg-Gymnasiums erhältlich. Wir freuen uns sehr über viele Mitschüler, Kollegen, Familienmitglieder und Freunde, die zur Unterstützung und zum Zuhören in die Stadthalle kommen.

Stand: 10.3.2019, Vk/Fö