Sprungbuden-Event in Stuttgart

Noch im letzten Schuljahr hatte die damalige Klasse 6b durch ihre zahlreiche Teilnahme an den Schülerläufen als erste Klasse einen sportlichen Klassennachmittag gewonnen.

Voller Vorfreude startete die Gruppe nach der 5. Stunde in Richtung Stuttgart zur Sprungbude – eine Halle mit den verschiedensten Trampolinen. Nach einer Sicherheitseinweisung zogen alle einheitliche Sprungsocken an und los ging´s mit Bag Jump, Slam Dunk, Dodge Ball, Free Jump und Base Jump. Alles wurde mit viel Spaß ausprobiert. Auch die Begleitpersonen Frau Bontrup und Frau Hissler waren mit Begeisterung dabei. Die Bilder geben einen Eindruck von diesem tollen Nachmittag.

Toll wäre es, wenn auch im Schuljahr 2017/18 wieder eine Klasse die 80%-Regelung knacken würde durch zahlreiche Teilnahmen an den Schülerläufen. Es lohnt sich!!!

Bericht: Maria Bontrup