Bei uns läuft’s – aber dieses Mal anders!

Liebe Schülerinnen und Schüler,
liebe Lehrerinnen und Lehrer,

wie wir kurzfristig erfahren haben, findet am Samstag, den 23. Oktober in Ensingen der diesjährige Lauf trotz Corona in abgespeckter Variante (keine Schülerläufe 1,5 km) statt.

Folgende Läufe finden statt:

• 5 km Lauf (GLS):                        Jahrgang 2011 und älter, Start 14:00 Uhr
  • 10 km Lauf (Ensinger):              Jahrgang 2009 und älter, Start 15:15 Uhr

Die Startgebühr von 5 Euro wird von der Alison und Peter Klein-Stiftung übernommen. Zudem bekommt die Schule für jeden Schüler / jede Schülerin des Stromberg-Gymnasiums, der / die ins Ziel kommt, fünf Euro.

Anmeldungen mit untenstehender Tabelle bis Donnerstag, den 30.09.2021 per Mail an:

Lauforga-Team:  lauforgateam@stromberg-gymnasium.de

Bitte unbedingt angeben:

NameVornameGeschlechtJahrgangKlassegewünschter LaufVollständige Adresse

Die Anmeldung ist verbindlich. Wer angemeldet ist und nicht am Lauf teilnimmt, bezahlt seine / ihre Startgebühr von 5 € selbst. Details zur Durchführung erhalten die angemeldeten Teilnehmer Mitte Oktober.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer!

Das Stromi-Lauforgateam

Andrea Ebner, Nelli Janzen, Monique Koch, Angelika Mamier, Maria Bontrup und Susanne Preiß-Krause