Buntes Toben in der Sporthalle: Faschingsfeier der 5. Klassen

Am Mittwoch vor den Faschingsferien verwandelten Patinnen und Paten der zehnten Klassen die Sporthalle in einen bunt geschmückten und liebevoll dekorierten Partyraum. Wie jedes Jahr organisierten sie für ihre „Schützlinge“ der fünften Klassen eine kleine Faschingsfeier.

Schon vor Beginn der Feier wimmelte es in den Gängen des Schulhauses und auf dem Schulhof von Prinzessinnen, Cheerleadern, Cowboys und Tieren aller Art. Der Kreativität der Kostüme war auch in diesem Jahr keine Grenzen gesetzt und so waren unter anderem Super Mario, Barbie, eine Ente und eine Karotte anzutreffen.

In der Sporthalle war die Stimmung ausgelassen. Ob am wohlbestückten Buffet, bei kleinen Spielen oder dem fast schon traditionellen Kostümwettbewerb – die Kinder hatten gemeinsam jede Menge Spaß.

Am Ende waren sich alle einig: Die Feier hätte durchaus auch etwas länger gehen dürfen!

Bericht: Ei